Jahresabschluss FF Aistersheim 2010

Traditionell lud unser S4 Prähofer Stefan alle Kameraden zum Jahresabschluss 2010

am Samstag 18 Dezember ein. Am Nachmittag wurde beim  Aistersheimer Stockschützenverein ordentlich "gewabelt", am Abend gab es feinste Ente und Spass bis in die Nacht hinein .Bedanken möchten wir uns beim Stockschützenverein für die personelle Unterstüzung sowie der Bewirtung im Vereinshaus .

Punschstand

Heuer betrieb die Bewerbsgruppe der FF Aistersheim einen Punschstand am Ortsplatz.

Der Punschstand war von Freitag den 11.12.2009 bis Sonntag den 13.12.2009 geöffnet und wurde von den Aistersheimern dankend entgegengenommen.

S4-Grillerei

Auch heuer nahmen wieder zahlreiche FF-Mitglieder an der traditionellen S4-Grillerei teil.

Der Hunger wurde mit Kotelett und Steckerlfisch gestillt.

Feuerwehrhauseinweihung Roitham

Am 17.07.2009 rückte die Feuerwehr Aistersheim zur Feuerwehrhauseinweihung nach Roitham aus.

Wir waren als größte Gruppe mit 34 Mitglieder vertreten.

Florianimesse 2009

Kinderferienprogramm