Veranstaltungen 2012

Feuerwehrausflug 29-30 Sept 2012 Vorabinfo

Laut unseren Reiseleiter Höfti fahrten wir ins wunderschöne Salzburgerland nach Bad Gastein . Am Nachmittag gehen wir auf die Bellevue Alm ein Juwel welches seinesgleichen sucht ...Übernachtet wird im Hotel Panorama direkt in Hofgastein welches auch einen direkten Zugang zur Therme bietet ..

Kinderfereienprogramm FF Aistersheim

Rund 40 Kids konnte Kommandant Schwarzgruber   beim heurigen Kinderferienprogramm begrüssen .

In 5 Stationen wurde versucht, den Kids das Feuerwehrwesen näherzubringen . In den Themen Atemschutz-Feuerlöscher- Brand -Kübelspritzen- Funk wurde versucht das Wissen auf spielerische Weise zu vermitteln . Zum Abschluss wurde wie immer die legendere Schaumpartie durchgeführt .

Werte Kameraden der Nachbarfeuerwehren,

die FF-Höft feiert vom 20.-22.Juli 2012 ihr 111-jähriges Bestehen.

Im Rahmen dieser Feierlichkeit, veranstalten wir am 20.07.2012 einen Festakt mit anschließenden Hallenfest. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bei unserem Fest begrüßen dürfen.

Zum Ablauf:

19:00 Uhr          Eintreffen der Feuerwehren, Musikkapellen und der Ehrengäste; (Anmeldung in der Fahrzeughalle)

19:30 Uhr          Beginn des Festaktes mit anschließender Defilierung

Auf euer zahlreichen Kommen freut sich

Das Kommando der FF-Höft

Sonnwendfeuer der FF-Aistersheim

Herzlichen Dank im Namen der Feuerwehr  an die Jugend für die tolle Unterstützung beim Auf und Abbau des Festes !

Florianimesse am 4 Mai 2012

Knapp 40 Kameraden und 10 Burschen der Jugend rückten heute zur Florianimesse aus . Walter Krenn erinnerte uns wieder an unseren Namenspatron und dessen Engagement . Im Anschluss lud Bürgermeister Rudolf Riener und Kassier Aschl Klaus noch zur Jause im GH Gesswagner ein .

Hallenfest 2012

Arbeitseinteilung 2012 Hallenfest
Arbeitseinteilung.pdf

Watergate Termine 2012

30 Juni

14 Aug.

31 Okt.

25 Dez.

alle Angaben ohne Gewähr !

Vollversammlung der FF Aistersheim am 25 Feb.2012

Knapp 50 Teilnehmer folgten der Einladung zur Vollversammlung 2012  unserer Feuerwehr . Wie immer wurde zuerst auf das leibliche Wohl geachtet.

Unsere Wirtin verwöhnte uns mit Surbraten mit Sauerkraut und Knödel.

Um 21.15 Uhr eröffnete Komandant HBI Roman Schwarzgruber die Versammlung mit kurzer Vorstellung der Agenda und Begrüssung der Ehrengäste .Nach  dem Totengedenken gab unser Schriftführer Kaltseis Christoph einen Überblick was im vergangenen Jahr geleistet wurde .Es gab einen Überblick im Mannschaftswesen , Auflistung der Übungen und Einsätze und vieles mehr .

Im Anschluss erklärte  Kassier Aschl Klaus den Finanzhaushalt und wurde auch durch die Kassaprüfer entlastet.

Danach gratulierte und übernahm HBI Schwarzgruber einige Ehrungen und Beförderungen .

Brandrat Riedl Josef vermittelte im  Jahresrückblick und Ausblick 2012 Eindrücke in Sachen Bezirks und Abschnittskommando.Postenkommandant  Manfred Schrattenecker bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und gewährte uns  Einblick ins Polizeiwesen . Auch Bürgermeister Rudolf Riener bedankte im Namen der Gemeinde und für die Einsatzbereitschaft .

Um ca 22.45 Uhr wurde die Vollversammlung offiziell beendet ...