Jahresabschluss FF Aistersheim 2011

S4 Chef Stefan Prähofer lud traditionell zum Jahresabschluss  am 30 Dez.2011ein. Wie gewohnt wurde am Nachmittag die Stockhalle "besetzt", am Abend wurde feinste Wurscht (Blut&Leberwurst) samt Kartoffelrösti und Sauerkraut serviert.

Herzlichen Dank dem Stockschützenverein , sowie Gess Franz für die ausgezeichnete Küche .

Glühweinstand der FF-Aistersheim 9-10 Dez.2011

Fuerlöscher-Überprüfung 2Dez.2011

Erste Hilfe Kurs November 2011 im FF Haus

Es gibt wieder einen Erste Hilfe Kurs im Schulungsraum der  FF Aistersheim.

Anmeldungen nimmt HBI Schwarzgruber Roman gerne entgegen .

Folgende Termine wurden fixiert :

7   November

10 November

14 November

17 November

Beginn jeweils von 18:30 bis ca 22:30 Uhr

FF Ausflug 8 Oktober 20211

FF Ausflug 2011

Hochzeit von Kamerad Schwarzgruber Franz

Tag der Jugend in Weibern

FF-Grillerei Samstag 30 Juli 19:30 Uhr

Ausrückung FF Tolleterau

Sonnwendfeuer FF-Aistersheim

Fototermin Mai 2011

Rund 50 Kameraden fanden sich am Samstag den 7 Mai zu unseren Fototermin ein . Bei diesen sicherlich nicht alltäglichen Termin wurde versucht die ganze Mannschaft der FF Aistersheim unterzubringen . Der letzte Fototermin ,soweit der Redaktion bekannt ist, war 1998.

30 Geburtstag Kdt.Roman Schwarzgruber

Eine kleine aber feine Delegation fand sich zum 30 Geburtstag bei Kdt. Roman Schwarzgruber ein. Das voll funktionsfähige Gastgeschenk wurde zuvor durch die Kameraden in Stellung gebracht und fachgerecht montiert . Anschliessend lud Kdt.Roman Schwarzgruber noch ins Hansn Pub ein ,wo noch kräftig gefeiert wurde .

Vollversammlung der FF Aistersheim März 2011

Zahlreiche Kameraden fanden sich am Samstag 12 März 2011 19:00 auf der Raststation Aistersheim ein , um bei der diesjährigen Vollversammlung dabei zu sein. Nach einen deftigen Essen wurde um ca 20 Uhr die Vollversammlung durch Kommandant Roman Schwarzgruber eröffnet .Kommandant Schwarzgruber begrüsste die Kameraden , die Ehrendienstgrade und unseren Bezirkskommandanten  " Blacky " Schwarzmannseder .Nach einen ausführlichen

Bericht des Kassiers , wurde deutlich das unser neues Löschfahrzeug ein ordentliches Loch im Budget hinterlassen hatte . Schriftführer Christoph Kaltseis gab einen Überblick über die Einsatzstatistik , Personalwesen und Gerätschaften.

Auch OBR Schwarzmannseder gab seinen Bericht über den Bezirk Grieskirchen sowie dem Bewerbswesen ab .Nach diesen umfangreichen Informationen  wurden 3 Kameraden befördert und ausgezeichnet .Die Schlussworte übernahm Bürgermeister Rudolf Riener , er bedankte sich bei der Feuerwehr für die gute Zusammenarbeit und wünschte allen anwesenden Kameraden einen weiterhin unfallfreien Dienst .